23.7.08

Ein Fest für die Sinne (Ganzkörpermassage)

Urlaubszeit

--- Zeit der Regeneration und Erholung

--- Kraft schöpfen für Neues

--- Auftanken von Lebensenergie



Egal, wo oder wie Sie Ihren Urlaub verbringen, einer der o.g. Punkte hat bestimmt eine gewisse Bedeutung für Sie und liegt Ihnen am Herzen.


Manchmal muß die Reise gar nicht so weit weg sein, der Aufwand gar nicht allzu hoch sein; denn ich entführe Sie heute und heiße Sie:


Willkommen in der Wohlfühloase


Stellen Sie sich einen angenehmen Raum vor (bei Ihnen zu Hause), in dem Sie sich wohl fühlen. Die Massageliege steht bereit, sanfte Musik läuft im Hintergrund und es riecht nach Sommer. Das gedämpfte Licht erinnert an einen Sonnenuntergang am Meer und Sie freuen sich auf einen schönen Abend. Sie lassen den Alltag hinter sich und genießen die sanften Berührungen meiner Hände, die über Ihren Rücken gleiten. Die Bewegungen sind mal kräftig und mal sanft und Sie spüren, wie Sie mehr und mehr entspannen. Ihre Arme werden mit fließenden Bewegungen massiert und sind dankbar für die Zeit des "Nichtstunmüssens".


Wenn Sie sich anschließend auf den Rücken gedreht haben, spüren Sie, wie gut Ihnen die Massage der Beine tut, so als hätten diese einen langen Spaziergang hinter sich und würden nun dafür belohnt, dass diese Sie so tapfer durchs Leben tragen. Die Fußmassage ist ein besonderer Genuß und verleiht Ihnen eine gewisse Leichtigkeit, die sehr gut tut.


Eingepackt in eine wohlig warme Decke genießen Sie nun die Nacken- und Kopfmassage, die diesen "Urlaubstag" abrundet. Ihr Kopf ist frei, Sie können komplett loslassen und fühlen sich wie neu geboren.


Mit diesem wunderbaren Wohlgefühl bleiben Sie so lange liegen, wie Sie mögen - und nehmen sich so viel davon mit in den Alltag wie Sie können.