12.2.07

Angebot

Das Angebot reicht von der klassischen Rückenmassage einschließlich der Schulter- und Nackenmuskulatur bis hin zur einfühlsamen Kopf- und Gesichtsmassage. Für Unternehmen biete ich die 20minütige "Büromassage" auf dem Massagestuhl an, die besonders bei sitzender Tätigkeit z.B. am PC eine gesundheitsfördernde und prophylaktische Wirkung zeigt. Darüberhinaus biete ich Fußentspannungsmassagen an oder verwöhne Sie mit einer Handmassage. Ein besonderes Erlebnis ist die Ganzkörpermassage, bei der nach vorheriger Absprache einzelne Körperbereiche intensiver berücksichtigt werden, aber alle Bereiche berührt werden.


Die Dauer der Massage ist variabel, individuelle Wünsche werden gern berücksichtigt.


Natürlich verwende ich nur hochwertige Öle, die gut hautverträglich sind. Termine bitte nach Absprache: Rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie mir eine Mail und ich werde mich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Audio-Interview über manimoma- "Mobile Massage vor Ort":