10.8.07

Es war einmal...ein Edelstein

Wer von uns träumt nicht als Kind davon einen schönen Edelstein zu finden und sich an diesem Schatz zu erfreuen?
Ich habe so einen Schatz gefunden.
Bei der Suche nach neuen hochwertigen Massageölen bin ich auf eine Firma in der Schweiz gestoßen, die Massageöle herstellen, die sich die Wirkung von Edelsteinen zunutze macht.
Das Edelstein-Balance-Konzept ist von Monika Grundmann entwickelt worden und das Ergebnis sind verschiedene Edelsteinöle mit so wundervollen Namen wie:

Geborgenheit, Gelassenheit, In Fluss kommen, Lebensfreude oder Regeneration.

Angeregt durch die Anwendung der Öle bei mir und einigen meiner Kunden, habe ich mich mit diesem Thema nochmal intensiver beschäftigt.
Wußten Sie z.B., dass der Achat die Willenskraft stärkt, Bernstein bei Allergien hilft und der Magnesit zu mehr Ausgeglichenheit führt?
Unterstützt wird die Wirkung der Edelsteine noch durch die Zugabe von rein natürlichen ätherischen Ölen.

Am Besten probieren Sie die Wirkung selber aus:
Rufen Sie mich einfach an oder schicken mir eine Mail zwecks Terminabsprache. Ich freue mich auf Sie.